Montag, 17. Juli 2017

Zur goldenen Hochzeit

Hallo Ihr Lieben!

Nach ein paar Tagen Sommerpause zeigen wir Euch heute mal etwas außer der Reihe. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, ob man nun immer noch "einen Bilderrahmen" oder mehrere, aneinander gereihte Bilderrahmen" sagt. Auf jeden Fall sind es mehrere, von uns gestaltete Rahmen, die ein Gesamtwerk ergeben:-)

Es ist für die Goldene Hochzeit im Familienkreis am vergangenen Sonntag entstanden und wir haben es recht schlicht in den Farben Savanne, Gold, und Flüsterweiss gehalten.

Leider haben wir nur Fotos während unserer kreativen Phase gemacht und ein Abschlussfoto vergessen. Eingewickelt hat die Folie dann reflektiert....

Sollten also noch einige Inhalte "schief hängen", so liegt das daran, dass sie nur drunter geklemmt und noch nicht geklebt waren. Irgendwie musste man sich zwischendurch immer wieder einen Gesamteindruck verschaffen um weiter daran zu tüfteln:-)

So aber nun kommen ein paar Bilder:-)

Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten







Kommentare: