Sonntag, 18. März 2018

Grußkarte mit Zauberhafter Tag

Hallo!

Passend zu unserem letzten Beitrag, gibt es heute bei uns eine Grußkarte in bermuda- und marineblau zu sehen.


Die kleine Meerjungfrau wurde wieder erst gestempelt und dann mit unseren stampin´blends koloriert.
Das Stempelset, dass ihr im Frühjahr-Sommerkatalog auf Seite 37 findet, ist eins unserer Lieblinge und heißt "Zauberhafter Tag". Genau, dass hatten wir in unserem vorigen Beitrag bereits erwähnt 💙
Mit den passenden Framelits Formen "Märchenhaft" lassen sich die süßen Figuren aus dieser Produktreihe ganz einfach ausstanzen:-)
                                          


Der Schriftzug stammt dieses mal aus dem Stempelset "Einfach wunderbar". Dieses Set ist ein Artikel aus der laufenden Sal-A-Bration, die nur noch wenige Tage bis ende März läuft.


Wir wünschen einen schönen Restsonntag und morgen allen einen guten Start in die neue Woche!

Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen