Sonntag, 25. Oktober 2015

Teamtreffen "Stempeline"

Hallo Ihr Lieben!
 
Unser heutiger Post weicht ein bisschen von den bisherigen ab...
Warum? Weil hier heute gar nicht unsere Werke gezeigt werden, sondern die von allerlei tollen Kolleginnen!
Denn...unsere "Stempeloma" Jeanette Egemann von Stempeline hatte zum privaten Teamtreffen eingeladen.
Und dieser Einladung sind wir nur zu gern gefolgt!
 
Wir Bremer Deerns haben uns Samstag morgen als Fahrgemeinschaft auf den Weg gemacht.
Und unsere weite Anreise hat sich mehr als gelohnt!!!!
 
Es war ein wunderschöner Tag mit tollen Gesprächen, leckerem Buffet, vielen neuen symphatischen Kontakten und ein reger Austausch mit viel Spass und Euphorie!
Und natürlich das Beste...es wurde geswapt:-)
Viele denken jetzt wohl was haben die da gemacht?
Swapen ist der Austausch von kleinen Bastelideen und Anregungen mit den Produkten von Stampin´Up um sich gegenseitig neue Ideen und Anregungen zu geben.
Und nun schließt sich der Kreis unseres heutigen Blogbeitrages....
 
Hier kommen die "Swaps" der lieben Kolleginnen in Bildern:-)
(Unsere gibt es nächste Woche zu sehen)
Wir sagen an alle Mädels noch mal herzlich "Danke"
und wünschen all unseren Bloglesern einen guten Start in die neue Woche!
 
Eure kleine Bastelwerkstatt
 



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen