Samstag, 31. Oktober 2015

Flockenzauber - Etappenkarte und schnelle Geschenkschachtel

Hallo zusammen!
Heute gibt es bei uns eine Etappen-Karte und eine einfache Verpackung mit dem Stempelset "Flockenzauber" zu sehen. Du findest es im Herbst-Winterkatalog auf S. 25 zusammen mit der passenden Elementstanze "Schneeflocken". Beides zusammen gibt es als tolles Sparpaket und gegenüber den Einzelpreisen kannst du Stempelset und Stanze so 15% günstiger bekommen:-)
 
 
 
Die Etappenkarte sowie die schnelle Geschenkverpackung sind unser Muster einer Stempelparty aus den vergangenen Wochen.
Verwendet wurden hier die Farben Himmelblau und Schiefergrau
Die Verpackung besteht nur aus zwei Streifen flüßterweißen Cardstock, der zuvor bestempelt wurde. Anschließend wurden die Enden der beiden 5cm breiten Streifen mit der Stanze "Gewellter Anhänger" aufgehübscht:-) Die "Gewellter-Anhänger"-Stanze findest du im Jahreshauptkatalog auf S. 165 Dann noch ein Schleifenband durch alle Öffnungen fädeln, ein bisschen verzieren und fertig:-)
 Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure kleine Bastelwerkstatt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen