Freitag, 19. Februar 2016

#Imbringingbirthdayback

Hallo !!!!!

Sicherlich hast Du schon davon gehört oder auf dem einen oder anderen Blog darüber gelesen..

Shannon West aus den USA hatte die Idee, wieder richtige Geburtstagskarten zu verschicken, statt immer nur per Facebook oder Whatsapp zu gratulieren. 
Wir von der kleinen Bastelwerkstatt finden diese Idee super und machen mit!

Wer freut sich nicht darüber, mal wieder eine schöne Geburtstagskarte und dazu noch handgefertigt im Briefkasten vorzufinden?

Wenn Du also auch eine Karte von uns bekommen möchtest, dann schickt uns einfach eine Mail mit Deiner Adresse und Deinem Geburtsdatum an :
die-bastelwerkstatt@t-online.de
Deine Daten werden eigens zu diesem Zweck benötigt und streng vertraulich behandelt!!!
 
Hier siehst Du eine Beispielkarte, die an Deinem Geburtstag von uns im Briefkasten liegen könnte:-)



Also, mach mit!!!
Wir freuen uns auf Dich!

Deine Kleine Bastelwerkstatt,
Marlies & Kirsten

Kommentare:

  1. Oh die Karte ist aber sehr schön geworden :) Da wird sich sicher, jemand sehr freuen
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

      Löschen