Sonntag, 7. Februar 2016

Kartengruss zum Fasching

Helau und Alaaf!

Pünktlich zum Rosenmontag haben wir mal etwas ganz anderes für Dich!
Es ist eine Karte, die gleich aus zwei Techniken entstanden ist.
Der Hintergrund wurde mit der "Rasierschaumtechnik" gestaltet und der Clown ist aus verschiedenen Stanzteilen zusammengebaut. Diese Technik nennt man "Punch-Art".

Das Besondere an unserer heutigen Karte ist, dass sie von unserer Jüngsten fast alleine gebastelt wurde. Zunächst hatte sie Spaß mit Papas Rasierschaum und Mamis Nachfülltinte (Wassermelone, Bermudablau und Safrangelb) und hat damit den Hintergrund gematscht. Anschließend wurden die ganzen Stanzteile für den Clown ausgestanzt. Die kleinen neuen Handstanzen aus dem Stanzenpaket "Party" (FJSK S. 4), mit deren Hilfe die süßen Luftballons entstanden sind, eigenen sich ganz toll für die kleinen Kinderhände. Zum Schluß haben wir die Ballons, die Schleife vom Clown und die Hutspitze noch mit dem neuen Glitzerstift "Wink of Stella" in klar (FJSK S. 24) zum Funkeln gebracht. Am Ende findest Du wieder eine kleine Materialliste.

Wir wünschen Dir einen schönen Wochenanfang!
Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten



 


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen