Mittwoch, 13. Januar 2016

Blühendes Herz

Hallo zusammen,

wir zeigen Euch heute eine Karte, die man sowohl zur Hochzeit, als auch zum Valentienstag verschenken kann. Die süße kleine Version ging an unsere lieben Kunden. 
Ein "kleines Dankeschön" für ihre erste Bestellung aus dem neuen Frühlings-Sommerkatalog:-)
Die Karten sind mit Hilfe der neuen Thinlits Formen "Blühendes Herz" und dem dazu passenden Stempelset "Blüten der Liebe" entstanden. Beides zusammen könnt ihr im tollen Set erhalten und so im Vorteilspaket wieder 15% sparen!!!
Die Grundkarten und die "Blühenden Herzen" bestehen aus Cardstock in Glutrot. Verziert wurde mit dem neuen Designerpergament "Botanischer Garten" (Sale-A-Bration-Broschüre S. 4). Es ist eines der aktuellen Sale-A-Bration-Produkte, die ihr gratis ab einer Warenbestellung von EUR 60,- dazu bekommen könnt!!!
Es sieht verarbeitet noch viel schöner aus als beim puren Durchblättern in der Hand:-) 
Nun noch ein paar kleine Perlen und....fertig!
Wir wünschen Euch viel Spaß mit unseren Bildern und freuen uns auf Euren nächsten Besuch!
Eure kleine Bastelwerkstatt,
Marlies & Kirsten






Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen