Dienstag, 15. August 2017

ATC-Card zum Thema: GLITZER

Hallo Ihr Lieben!

Heute melden wir uns mit einer kleinen ATC-Karte.
Letzte Woche war wieder Teamtreffen bei unserer Susanne und wir haben uns vor einiger Zeit überlegt, dass wir ATC-Karten tauschen wollen wenn wir uns sehen.
Eine sogenannte ATC-Karte (Artistic Trading Card) ist in ihrer Größe festgelegt und dient Künstlern dazu neue Anregungen und Inspirationen auszutauschen.
Die Maße für so ein Kärtchen sind 3" x 4".
Zu jedem Treffen legen wir vorher ein Thema fest. Diesmal fiel unsere Wahl auf das Thema "HERBST", denn der steht schon  steht vor der Tür:-)

Heute zeigen wir Euch eine unserer ATC-Cards zum aktuellen Thema
"GLITZER"

Die Idee mit den Krebsen entstammte unserem Sommerurlaub an der Nordsee. Eine praktische Umsetzung fanden wir dann auf Pinterest. Der Krebs ist in der Stanzenkunst (Punchart) entstanden und besteht aus einzelnen Elementen der alten "EULENSTANZE" und der aktuellen "FUCHSSTANZE". Das Glitzerpapier ist noch ein Restposten aus der  Halloweenzeit im letzen Herbst. Ebenso wie das Designerpapier im Hintergrund ein Restant war:-)




Wir wünschen Euch ein schönes Restwochenende und freuen uns, wenn Ihr bald wieder auf unserem Blog vorbeischaut!
Eure kleine Bastelwerkstatt,
Marlies & Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen