Sonntag, 5. November 2017

Tauschkarten: Thema Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!

Heute melden wir uns mit einer unserer aktuellen Tauschkarten vom vergangenen Freitag.
Denn da fand wieder unser monatliches  Teamtreffen bei Susanne vom Team Stempelabc statt. 
Und wie immer wenn wir Mädels zusammen kommen, tauschen wir unter einander diese kleinen Anregungen in Form von Kärtchen aus. Die Maße für so eine Minikarte sind 3" x 4".
Zu jedem Treffen legen wir vorher ein Thema fest, dass gestaltet werden soll. Diesmal war unser Thema....na klar...WEIHNACHTEN:-)

Zunächst meine Tauschkarte ( Kirsten), die so aussah:

Der Grundton der Karte ist Glutrot und so haben auch die kleinen süßen Handschuhe und die 
 Tannenbäume ihre passende Farbe erhalten. Der Stern in der Mitte ist in Savanne abgestempelt.
Als Aufleger wurde ein Stück Flüsterweiß mit dem Folder Zopfmuster geprägt. (JHK S. 211)
Dann noch ein bisschen Goldfaden und die  Minimotive mit Dimensionals aufkleben...fertig ist dieses süße Kärtchen:-)


Das Stempelset meiner kleinen Lieblinge heißt " Festliche Fäustlinge" und macht unglaublich viel Spaß. Passend dazu gibt es die Framelits " Fröhliche Fäustlinge". Beides findet Ihr im aktuellen Herbst-Winterkatalog auf Seite 38.

Eine kreative Zeit wünscht Euch 
Die kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen