Freitag, 1. März 2019

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben den 1. März und es dauert nicht mehr lang, dann steht das Osterfest vor der Tür:-)

Überall gibt es jetzt niedliche Hasen zu kaufen...als Dekoration, aus Schoki und so weiter... 
 und darum gibt es heute auch einen bei uns zu sehen:-)

Zwar nicht aus Schokolade, dafür aber aus Papier zum Dekorieren und genau so zuckersüß!!!



Das Stempelset  "Fable Friends" enthält nebst unserem Häschen noch weitere tolle Tierstempel und läßt Vorfreude auf Ostern aufkommen. Ihr findet es im FSK auf Seite 30 oben.
Unser Hoppelhase wurde mit Memento abgestempelt und mit den Blends koloriert.

Wir haben für dieses Set noch viele weitere Ideen, aber heute gibt es erstmal eine dekorierte Pizzaschachtel. Diese ist als Rohling schon fertig und man kann sie im 8er Pack kaufen. Zu finden sind sie im Jahreshauptkatalog auf Seite 193.


Ausserdem zum Einsatz gekommen ist der kleine Schmetterling aus dem Produktpaket Schmetterlingsglück. Dieses findet ihr im FSK auf Seite 35.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Schönheit des Orients. 

Dieses findet ihr im Jahreshauptkatalog auf Seite 138.

Solltet ihr noch Fragen zu den verwendeten Produkten haben, meldet euch gern bei uns!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen