Dienstag, 26. November 2019

Wasserfallkarte Weihnachtself

Hallo Ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit für eine besondere Kartenart...

Heute zeigen wir Euch eine sogenannte Wasserfallkarte. Der Name ergibt sich aus der dahinterstehenden Technik und es gibt sie gefühlt schon ewig...



Marlies hat vor ein paar Tagen ihren runden Geburtstag gefeiert und da gab es diese Karte in leicht abgewandelter Form von mir. Abgewandelt deshalb, weil ich das kleine Geschenk (ihr seht es gleich was ich meine) in meiner Variante durch die runde Zahl des Geburtstages ersetzt habe 😘

Hier gibt es meinen Prototypen zu sehen...der ist auch ganz niedlich finde ich...

Die kleinen Elfen wurde mit den Write Markers und den Stampin Blends koloriert.


Das Designerpapier im Hintergrund habe ich aus meinem Fundus genommen. Ich fand es passte gute zu den süßen Weihnachtselfen.
Das Stempelset "Weihnachtself" findet ihr im Herbst-Winterkatalog auf S. 22


Kreative Grüße sendet Euch 
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen