Mittwoch, 17. Januar 2018

Party-Pandas

Hallo !

Heute stellen wir Dir noch einmal ganz offiziell unser süßes Stempelset
PARTY-PANDAS vor. 
Dieses kannst Du im Aktionszeitraum der Sale A Bration bei einer Bestellung in Höhe von EUR 60,- einfach gratis dazubekommen!!!
Ist das nicht super?



In unserem Beitrag vom 02.01.2018 haben wir Dir unsere Pandas bereits Im Rahmen eines sogenannten BLOG-Hops vorgestellt. Klick doch mal KLICK :-) 

Heute gibt es eine knallige Geburtstagskarte zu sehen, auf der unsere niedlichen Bären die Hauptrolle spielen. 


Der tolle Hintergrund ist allerdings auch nicht zu verachten. Er wurde mit einem neuen Produkt namens Brusho Crystal Colour kreeiert und ist ein Pulver, dass in Verbindung mit Wasser die schönsten Muster und Farbkompositionen zum Vorschein bringt. 
Du findest diese Aquarellfarbe im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 26 oben in der Mitte. Du kannst es direkt auf eine Fläche feuchtes Seidenglanzpapier geben und sehen, wie sich die Farbe explosionsartig ausbreitet und vermischt. 
Das macht riesen Spaß!



Wir wünschen Dir eine kreative Zeit!
Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen