Montag, 8. Januar 2018

Tauschkarte im Monat Januar

Hallo Ihr Lieben!


Heute melden wir uns mit unserer aktuellen Tauschkarte vom vergangenen Freitag.
Denn da fand wieder unser monatliches  Teamtreffen bei Susanne vom Team Stempelabc statt. 
Und wie immer wenn wir Mädels zusammen kommen, tauschen wir unter einander diese kleinen Anregungen in Form von Kärtchen aus. Die Maße für so eine Minikarte sind 3" x 4".

Zu jedem Treffen legen wir vorher ein Thema fest, dass gestaltet werden soll. Diesmal war unser Thema: VALENTIN

Wir haben in dem Farbton Sommerbeere eine Grundkarte zugeschnitten. Mit den Nachfülltinten der Farben Sommerbeere, Calypso und Safrangelb den Hintergrund auf einem Stück Farbkarton in Seidenglanz enstehen lassen (Aquarelltechnik) und dann unseren "Knopf" gewerkelt.
Hierfür haben wir mir dem neuen Stempelset " HEART HAPPINESS" aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2018 (S. 20) ein Herz in Calypso abgestempelt; es mit einem Framelit der "Lagenweise Kreise" (JHK S. 214) ausgestanzt und noch einen Kreis mit Wellenrand aus dem gleichnamigen Set daruntergeklebt. Beides wurde dann mit einem Dimensional (Abstandshalter) aufgeklebt.



Eine kreative Zeit wünscht Euch 
Die kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen