Mittwoch, 20. Juni 2018

Tüte mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten

Hallo Ihr Lieben!

Am Freitag war wieder Workshop-Zeit.
Heute gibt es die Verpackung zu sehen. Wir haben uns für eine Tüte in der Größe M entschieden, die wir mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten gefertigt haben. das geht ruckizucki:-)
Auch die Löcher für unser Schleifenband sind damit gestanzt!

Irgendwie war es Zeit, dieses schöne Produkt mal wieder aus der Schublade zu holen.... 
Ihr findet es im aktuellen Jahres-Hauptkatalog auf Seite 209 mittig:-)

Das Stempelset heißt "Auf Dich". Wir freuen uns sehr, dass es aus dem Frühjahr-Sommerkatalog übernommen wurde und Ihr findet es auf Seite 57.

Aus unserer Farbpalette haben wir uns für Sommerbeere und Limette entschieden:-)

Und dies war unser Projekt:




In unserem nächsten Beitrag zeigen wir Euch die schönen Tüten unserer Teilnehmerinnen.

Liebe Grüße sendet Euch
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen