Freitag, 11. Januar 2019

Karte für Pferdeliebhaber mit dem neuen Stempelset "LET IT RIDE"

Hallo Ihr Lieben!

Es ist soweit :-) 
Wir stellen Euch ein neues Produkt aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog vor!

Es ist das Stempelset "LET IT RIDE" und beinhaltet wunderschön gezeichnete Pferde, juhuuu😍

Stampin´Up hatte schon mal ein Pferdeset, allerdings nur mit einem Pferd. 
Es hieß " Das Glück der Erde".

Dafür waren damals die Stempelsprüche auf deutsch und jetzt sind sie auf englisch. Aber das macht nichts. Alle Pferdeliebhaber kommen voll auf ihre Kosten denke ich....
Als Pferdenärrin habe ich das alte und das neue Set und werde bei meinen Werken zukünftig ein bisschen kombinieren. 

Ihr findet das tolle Stempelset auf Seite 45 und habt dort gleich noch weitere kreative Anregungen.

So, nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.....


Die Karten sind in den Farben Chili, Espresso und Safrangelb gearbeitet. der Aufleger wurde mit einem brandneuen Hintergrundstempel in klar embosst.
Dieser Hintergrundstempel heißt genauso wie er aussieht: Crackle Paint und ihr findet ihn auf Seite 44 im Frühjahr-Sommerkatalog.



Ihr könnt die Karte super für die Herren nehmen, als reine Gruß-oder Geburtstagkarte oder einen Gutschein für Reitstunden. 

Aber vielleicht fällt Euch ja auch spontan noch mehr ein, dann schreibt uns doch mal einen Kommentar. Darüber würde ich mich sehr freuen!

Lieben Gruß Eure Kirsten

Die kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen