Montag, 21. Januar 2019

Lesezeichen mit dem Stempelset "Froschkönig"

Hallo Ihr Lieben!

Wir hatten es ja im letzten Beitrag schon angekündigt...es wird bis Februar etwas ruhiger auf unserem Blog, da bei uns allerhand los ist. Doch heute haben wir noch dieses fröhliche Lesezeichen oder auch einen Geschenkanhänger für Euch.

Am vergangenen Freitag haben sich unsere Workshopteilnehmerinnen darüber sehr gefreut.

Gebastelt wurde er in der Farbe Calypso. Das Band in der passenden Farbe, der süße Stempel und der Stempelspruch sind jeweils drei Artikel aus der SALE A BRATION-Broschüre.

Wenn der niedliche Frosch mit seinen Kumpels auch in dein Bastelzimmer einziehen soll, dann kannst du ihn ab einem Wareneinkauf von EUR 60,- bis Ende März bei uns kostenlos mit bestellen.

Das lustige Trio gibt es nur während der SALE A BRATION und ist kein Katalogartikel.

Möchtest Du auch eine Broschüre mit allen Gratisprodukten in der Übersicht haben? Dann schreib uns gerne eine Mail mit deinen Kontaktdaten und wir senden sie dir zu.



Eine schöne Woche wünscht Euch
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen