Freitag, 21. Juni 2019

Gänseblümchen zum Wochenende



Hallo Ihr Lieben!

Endlich kann man es in unserem Büro-und Bastelzimmer wieder einigermaßen aushalten....aber wir wissen ja bereits...die nächste Hitzewelle steht schon wieder in den Startlöchern....

Darum wollten wir schnell die Gelegenheit ergreifen und Euch mit unserem wunderschönen Gänseblümchenset ein schönes WOCHENENDE wünschen 😍😎🌅


Diesen tollen Blumengruß "am Stiel" kannst Du  mit dem neuen Produktpaket GÄNSEBLÜMCHENGLÜCK ganz schnell selbst herstellen und hast etwas niedliches zum Mitbringen oder wie wir als Tischdeko. 

Dieser Blumenstrauß verwelkt auch bei 34 Grad nicht :-)


Du findest das Produktpaket im neues Jahreskatalog auf Seite 5 und Seite 23, die Dir noch ein paar Praxisbeispiele zeigt.

Laß Dich von diesen Gänseblümchen verzaubern....


Wenn Du die Blumen gerne nachbasteln möchtest, aber Dir noch das Material fehlt, schließ´ Dich doch unserer Sammelbestellung am Sonntag, 23.06.2019 an.

Wir freuen uns auf Dich!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch,
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen