Sonntag, 27. Juni 2021

Geburtstagskarte mit dem Stempelset "Der Beste"

                            Hallo Ihr Lieben!

Mit unserem heutigen Post bringen wir Euch eine Idee für einen Männergeburtstag mit:-)

Karten für Männer sind der Erfahrung nach ja eher ein bisschen "schwierig" und deshalb kann es ja gar nicht genug Inspirationen dafür geben stimmt´s? 

Hier kommt ein Vorschlag von uns, designed mit dem Produktpaket "Der Beste" (aktueller Hauptkatalog). Das Designpapier stammt noch aus dem vergangenen Frühjahr-Sommerkatalog. (Minikatalog).

Wenn Du Fragen zu den Maßen hast oder Dir noch Material fehlt, kannst Du Dich gerne bei uns unter unseren Kontaktdaten melden. Wir freuen uns auf Dich.


Unser Geburtstagskind ist 60 geworden, aber zum Vatertag oder um einfach mal Danke zu sagen kann man diese Karte auch prima verschenken.



Wir freuen uns, wenn Du wieder auf unserem Blog vorbeischaust und senden sonnige Grüße
Deine Kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen