Montag, 7. Juni 2021

Tauschkarten im Mai

Hallo!


Heute melden wir uns mit unserer aktuellen Tauschkarte für den Monat Mai.

Damit wir uns nicht aus den Augen verlieren tauschen wir unter einander diese kleinen Anregungen in Form von Kärtchen aus. Die Maße für so eine Minikarte sind 3" x 4".

Gemeinsam legen wir vorher ein Thema fest, dass gestaltet werden soll. Diesmal war unser Thema:
Neuer Jahreskatalog oder ein Lieblingsstempelset

Los geht es mit de Produktpaket Chill-Kröten



Hier haben wir das Produktpaket Grünes Dankeschön


Bei diesem Kärtchen handelt es sich um das Produktpaket
 Konturiert Und Koloriert



Hier haben wurde das Lieblingsstempelset Glückskäfer mit den passenden Stanzformen verwendet



Es folgt das Produktpaket Wie Muscheln




Und hier kommt noch ein Kärtchen mit dem Lieblingsstempelset Let IT RIDE



Vielleicht habt Ihr ja Lust an einem regnerischen Nachmittag selber mit dem einen oder anderen Produkt kreativ zu werden:-)
Schickt uns gern Eure Ideen, wir freuen uns!

Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen