Samstag, 5. März 2022

In schweren Zeiten....

 Ihr Lieben !

Vor der Pandemie bedeutete die Aussage "Schwere Zeiten" für mich immer etwas individuelles. 

Pubertierende Kinder, Stress, Verlust, Krankheit usw.. Mit der Pandemie und den aktuellen Geschehnissen wurde mir erst richtig bewusst, dass "Schwere Zeiten" auch einen großen gemeinsamen Nenner haben können...und das sie verbinden!!!


Das Schöne an der Kreativität ist, das wir unseren Gedanken freien Lauf lassen können, unsere Gefühle transportieren und mit anderen teilen können. Auch die Kreativität verbindet uns.

Deswegen gibt es heute einen sehr gefühlsbetonten Beitrag, der sich in unseren mitgebrachten Kartenmotiven und den ausgewählten Spruchelementen ausdrückt.

Inspiriert hat uns der junge Kollege Tim Lauer mit einer Karte, die mit dem Stempelset "Am Horizont" kreiert wurde. Das Designerpapier trägt den ähnlichen Namen "Neue Horizonte". 




Wir wünschen all unseren Leserinnen und Lesern
Mut, Kraft, Freude, Hoffnung, Glück und Entspannung

in diesen Zeiten!

Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen