Sonntag, 27. März 2022

Technik Blog Hop: Thema Ostern / Hochzeit / Miteinander


 Hallo!

Schön, dass Du uns auf unserem Blog besuchst!
Heute darf wieder gehüpft werden:-)

Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei unserer Demo-Kollegin Kerstin Cornils bedanken, die wieder einmal zu diesem tollen Technik Blog Hop aufgerufen hat.
Wir freuen uns, wieder dabei sein dürfen!

Im Rahmen des heutigen Technik-Blog Hops stellen wir den Kartentyp
"Bay Window Fold Card" in einem österlichen Gewand
vor.

Dieses Kartenformat sticht durch seine Aufstellfunktion und seine Wandelbarkeit in den Dekorationsmöglichkeiten hervor. Für alle Jahreszeit, zu allen erdenklichen Anlässen und in verschiedenen Größen lässt sie sich schnell kreieren und macht uns dabei großen Spaß:-)


Diese Karte findest Du zwar im Netz zu Hauf aber wir haben dennoch ein paar Maße für Dich zum direkten Nachbasteln mitgebracht.

Du benötigst: Farbkarton Eurer Wahl in dem Maß 27 x 10,5 cm
Die lange Seite wird wie folgt gefalzt: 1cm / 4,5cm / 9,5 cm / 13,0 cm und 14,0 cm



Für die Dekoration außen benötigst Du
Aufleger oder Designerpapier in den Maßen: 

2 Stücke à  3,0 x 10  cm
1 Stück   à 4,5 x 10 cm

Die Dekoration innen besteht aus zwei Stück Flüsterweiß mit den Maßen:

8,0cm x 10,0cm und 4,0cm x 10,0cm


Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim "Hüpfen" und vielleicht bastelst Du ja auch das ein oder andere mal selber nach:-) Hier geht es nun zu Meike , die auch etwas tolles für Dich vorbereitet hat!

Wir sagen "DANKE" für Deinen Besuch und freuen uns, 
wenn Du uns einen Kommentar da lässt:-)


Deine kleine Bastelwerkstatt

Marlies & Kirsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen