Mittwoch, 16. September 2015

Eule als Verpackung - Eulenprojekt 1

Hallo!
Wir freuen uns, dass du unseren Blog besuchst.
Ab jetzt wird es immer mal wieder ein bisschen "Eulig":-)
Nachdem wir uns gemäß der Jahreszeit intensiv mit Blättern und Eicheln beschäftigt haben, hat meine Tochter mit dem Nachwuchs einige Eulenprojekte ins Leben gerufen. Die Schönsten davon wollen wir dir nach und nach auf unserem Blog vorstellen.
Los geht es heute mit einer Punch-Art Eule als Verpackung.


 
 
 
Die Augen der Eule wurden mit der 1 1/3" , der 1 3/8" und der 1/2" (Pupille) Kreisstanze ausgestanzt. Für die Flügel der Eule haben sie ein Blatt aus dem Framelits-Set Laub (S. 172 im Hauptkatalog) mit der Big-Shot "ausgenudelt". Das Kurbeln oder "nudeln" wie wir es nennen macht meiner Enkelin am meisten Spass:-)
Der kleine Gruß stammt aus unserem süßen Stempelset Herbstgrüße (S. 45 im Herbst-Winterkatalog) und wurde mit der neuen Stanze Abreißetikett (S. 166 im Hauptkatalog) ausgestanzt.
Verschlossen ist die Eule mit einem Magnet.
In ihrem Körper ist eine schöne menge Platz um etwas Süßes oder aber eine kleine "richtige" Überraschung zu verschenken:-)
Bei uns ist sie allerdings gerade der Liebling in unserer Herbstdekoration:-)
Wenn du unsere Eule nachbasteln möchtest, dann schicke mir über meine Kontaktdaten gerne eine mail.
Hab´ einen schönen Tag und bis bald,
Eure
Marlies & Kirsten 
(Die kleine Bastelwerkstatt)
 
Unsere Materialliste für dich:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen