Mittwoch, 9. September 2015

Pillow-Box Zwischen den Zweigen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch nun wie versprochen die Pillow-Box vom vergangenen WS bei meiner Upline Susanne . In den letzten Tagen war soviel los, dass ich gar nicht mehr dazu gekommen bin. Inzwischen ist meine Thinlits-Form für die Pillow-Box auch eingetroffen und ich habe sie selber zu hause basteln können. Das Ergebnis zeige ich Euch gleich noch als nächstes:-)
Falls ihr auch Lust haben solltet diese schnelle Geschenkverpackung herzustellen, so findet ihr sie im Herbst-Winterkatalog auf S. 41. Sie ist ebenfalls in einem Sparpaket erhältlich und zusammen mit dem Stempelset "A Little Something" könnt ihr wieder 15% sparen. Schließt euch bei Interesse gern der nächsten Sammelbestellung an:-)
 

 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen