Mittwoch, 23. September 2015

Wasserfallkarte mit Waldtieren

Hallo!
Schön, dass du mal wieder vorbeischaust!
Heute zeigt  Die Kleine Bastelwerkstatt eine herbstliche Wasserfallkarte. Die Karte trägt ihren Namen, weil sich die einzelnen vier kleinen Bilder umklappen sobald man an dem unteren kleinen Band zieht. Die Tiermotive stammen aus dem Stempelset " Into the Forest", einem Vorgänger unserer jetzigen Waldtiere. Das neue Stempelset heißt "Thankful Forest Friends" und Du findest es im aktuellen Herbst-Winterkatalog auf Seite 43.
Dieses Set enthält auch einen Bären, den ich persönlich gern mag. Er ist leider noch nicht in meinem Besitz, da auch ich bei all den tollen neuen Produkten im Saisonkatalog erst einmal Prioritäten setzen musste:-)
Die Grundkarte trägt allerdings das aktuelle Designerpapier "Am Waldrand", dass du ebenfalls auf S. 43 findest.
Wenn Du eine Wasserfallkarte basteln möchtest, sieh unter meinen Reiter Anleitungen nach. Dort habe ich eine Beschreibung eingestellt.
Viel Spass wünscht Dir dabei,
Deine Marlies




Folgende Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar posten