Donnerstag, 12. Mai 2016

Blühendes Herz und "Knautsch-Blume"

Hallo Ihr Lieben!

Auch "Muttertag" ist schon wieder vorbei und was war der schön oder? Das Wetter allein hat uns schon verwöhnt...und dann hat man vielleicht noch die ein oder andere kleine selbstgebastelte Überraschung bekommen...

So wie ich..:-)))

Heute zeige ich Euch mal meine Post, die ich von meiner Großen zum Muttertag bekommen habe.
Es war eine Herz-Karte, verziert mit dem wunderschönen Paket aus den Klarsichtstempeln
"Blüten der Liebe" und den passenden Thinlits  "Blühendes Herz" und einem süß kreierten Briefumschlag. Dieser wurde mit einem Spruch aus der vergangenen Sal-A-Bration bestempelt und hat obendrauf noch eine "Knautschblume" bekommen. Hierfür stanzt man mit einer Blütenstanze 4-5 mal die gleiche Blüte aus, macht sie kräftig nass (z.B. mit unserem Stempelreiniger), knautscht sie ordentlich zusammen, steckt sie anschließend mit einem Brad aufeinander und lässt sie trocknen. Der Effekt sieht wirklich toll aus!!!

Viel Spaß mit unseren Bildern und sonnige Grüße,
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen