Montag, 2. Mai 2016

Geburtstagsset- Karte mit passender Verpackung

Hallo ihr Lieben!

Bei uns ist gerade soviel los, dass ich mit dem Bloggen gar nicht hinterher komme...

Heute zeigen wir Euch aus gegebenem Anlass eine Geburtstagskarte mit einer selbstschließenden Box als Geschenkset.
Diese Verpackung ist ja bereits ein Klassiker und es gibt sie in diversen Größen und Dekorationen.

Dieses Set hat großen Anklang gefunden und wurde somit zum Workshop-Thema unseres vergangenen Workshops. Die Bilder folgen in Kürze.
-------------------------

Wir haben uns beim Farbkarton, dem passendem Designerpapier sowie der Stempelfarbe für eine der amtierenden In-Colors (2015-2017) entschieden und zwar für Melonensorbet.
Dazu gab es noch ein bisschen Glitzerpapier in Diamantengleißen und den Wink of Stella Glitzer-Pinselstift in Klar. Mit ihm haben wir einige der Ballons zum Funkeln gebracht.
Das gibt einen tollen Glitzerlook zum Geburtstag. Der Spruch und die Ballons stammen aus dem Stempelset "Partyballons" und wurden mit der passenden Stanze "Luftballons" ausgestanzt. 
Die Karte ist eine sogenannte Pop-Up-Karte, die ihren Empfänger beim Öffnen zum Staunen bringt.
Diesen tollen Effekt erzielst du mit den Thinlits Party in 3-D.


Wir hoffen Ihr seid alle gute in die kurze Woche gestartet und wünschen Euch viel Spaß mit unseren Bildern.
Eure kleine Bastelwerkstatt,
Marlies & Kirsten










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen