Mittwoch, 25. Mai 2016

Schüttelkarte leicht gemacht

Hallo Ihr Lieben!

In unserem heutigen Beitrag zeigen wir Dir eine schnelle Schüttelkarte, die Du ganz leicht selber nachbasteln kannst.

Wir haben ein Stück Aquarellpapier mit dem Wassertankpinsel und den neuen In-Colour-Farben 2016-2018 Flamingorot und Pfirsich-Pur gestaltet. Das getrocknete Papier haben wir dann in eine Klarsichttüte für Karten gesteckt und ein wenig "Schüttelmaterial" in Form von Pailletten und Glitzer hinzugefügt. Der Überschuss an Klarsichtfolie wurde nach hinten umgeschlagen und festgeklebt. Als nächstes haben wir uns Farbkarton (ebenfalls in den Farben Flamingorot und Pfirsich-Pur) mit dem Papierschneider zugeschnitten und die Lagen zu einer Karte versetzt aufeinander geklebt.


Der Stempelstruch "HURRA!" wurde mit dem neuen Embossing-Pulver in Kupfer embossed.
Ich liebe diesen Kupferton jetzt schon:-)


Wir wünschen Dir nun viel Spass beim Nachbasteln und falls Dir noch etwas an Material fehlt, kannst Du dieses gern bei uns bestellen! Melde Dich einfach unter unseren Kontaktdaten, wir helfen Dir gern weiter!!!
Deine kleine Bastelwerkstatt,
Marlies & Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen