Sonntag, 30. September 2018

Wie verhext

Hallo Ihr Lieben!

Im vergangenen Monat habe ich mein Bastelzimmer neu organisiert und dabei ist mir eine alte Verpackung in die Hände gefallen...



Sie wurde von unserem Nachwuchs gleich okkupiert und für klasse befunden. So gerne wollte sie damit etwas selber machen....

Wir haben uns mein neues Designerpapier "WIE VERHEXT" vorgenommen und das dazu passende Stempelset "CAULDRON BUBBLE" nebst den Framelits Formen "HEXENKESSEL". 
Diese gesamt Produktreihe findet ihr im Herbst-Winterkatalog auf Seite 49.

Diese süße Halloweenreihe eignet sich so toll für Kinder, dass wir damit unseren nächsten Kinderworkshop gestalten werden:-)

Darauf freuen wir uns schon ganz besonders!!!

Hier kommen unsere Würfel-Bilder:



Der Hut wurde noch mit dem Wink of Stella angemalt...so glitzert er schöner:-)




Euch einen sonnigen Sonntag!
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten


Donnerstag, 27. September 2018

Kleiner Geselle

Hallo Ihr Lieben!

Heute melden wir uns mit einem total süßen Post, wie wir finden...

Die Inspiration kam zwar schon letztes Jahr aus dem beliebten Internet, aber wie es manchmal so im Leben läuft, setzt man die Vorhaben nicht immer gleich in Taten um...

An einem der vergangenen Sommerabende hat ein kleiner Stammgast in meinem Garten mir wieder einen Besuch abgestattet und mich an ein längst vergessenes Vorhaben erinnert...


Ist er nicht niedlich? Laut schnaufend hat er sich über mein Fallobst hergemacht und ich glaube meine Äpfel haben ihm gut geschmeckt 😊😊

Und so sieht nun die Umsetzung aus, an die ich durch ihn erinnert wurde:


Unser kleiner Geselle ist mit den Blüten aus dem Stempelset "Herbstanfang" in den Tönen Savanne und Espresso gestempelt. Das Set findet ihr im aktuellen Hauptkatalog auf Seite 139.

Die tolle Verpackung habe ich bei meiner Demokollegin Judith Neudecker vom Stempelspass gefunden.
https://stempelspass.net
Vielen Dank liebe Judith für deine klasse Anleitung!
Ich habe mich in diese Verpackung verguckt und sie wird mich definitiv in die Weihnachtszeit begleiten:-)


Der kleine Apfel ist aus dem Designerpapier Tuttifrutti ausgeschnitten. Das stammt aus dem diesjährigen Frühjahr-Sommerkatalog.


Sonnige Herbstgrüße senden Euch
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten

Sonntag, 23. September 2018

Gefiederte Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!

Nicht nur im Kalender, sondern auch auf unserem Blog wird heute der Herbstanfang eingeläutet😊

Wir zeigen Euch eine Pizzaschachtel, die wir mit dem süßen Rotkehlchen aus dem Stempelset "Gefiederte Weihnachten" dekoriert haben.



Das Stempelset findet Ihr im Herbst-Winterkatalog auf Seite 30. Für ein bisschen "Bling, Bling" sorgt unser Basic Strassschmuck in rot von Seite 19.
Die Pizzaschachteln könnt Ihr fertig zugeschnitten in 8-Packs erstehen und sie befinden sich im aktuellen Jahreshauptkatalog auf Seite 193.

Wir wünschen Euch einen gemütlichen Sonntag und sagen bis bald,
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten

Donnerstag, 20. September 2018

Auftragsarbeit - Fensterschachtel zum Geburtstag in Aquamarin

Hallo!


Heute bekommst Du bei uns eine kleine Auftragsarbeit zum Geburtstag zu sehen.
Die Auftraggeberin hat sich eine Fensterschachtel in Aquamarin ausgesucht, in die sie ein LED-Teelicht stellen möchte. Diese Fensterschachtel kann man nämlich wunderschön beleuchten, wenn man möchte. Das Licht schein dann ganz besonders durch die filigranen Muster, die man mit den passenden Thinlits Fensterschachtel (auf Seite 221 im Jahreshauptkatalog) in den Farbkarton stanzen kann. 

Aber schau mal selbst.....


Verziert wurde die Schachtel mit den Thinlits Orient-Medaillons, die Du im Hauptkatalog auf Seite 217 findest.
Die Farben des Farbkartons sind Flüsterweiß und Bermudablau.

Einen schönen Tag wünscht Euch,
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten






Sonntag, 16. September 2018

Geburtstagskarte mit der Produktreihe Blütenpracht

Hallo Ihr Lieben!


Mit unserem heutigen Beitrag bleibt wir noch im Sommer, der draußen ja auch noch nicht zu ende gehen will! Großartig....wir genießen ihn solange er bleibt, richtig?

Dennoch experimentieren wir nebenbei natürlich auch fleißig mit unseren neuen SCHÄTZEN aus dem neuen Herbst-Winterkatalog 😉

Aber heute bleiben wir im aktuellen Jahreshauptkatalog und zeigen Euch eine Geburtstagskarte, die mit der Produktreihe Blütenpracht entstanden ist.


Ihr findet dieses wunderschöne Produktpaket, das sich Blütenpracht nennt, auf  Seite 107

Mit der Produktreihe sind alle passenden Produkte wie das Designerpapier Blütenpracht, passender Schmucksteine in Strass, Metallicgarn usw. gemeint. Mit dem "Produktpaket Blütenzauber" das Stempelset und die dazugehörigen Thinlits Formen "Zarte Zierde".


Genießt die Sonnenstrahlen und kreative Grüße
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten

Montag, 10. September 2018

Verpackung mit dem Stempelset Gartenzauber

Hallo Ihr Lieben!

Bevor es auf unserem Block herbstlich wird, zeigen wir Euch noch unsere Verpackung aus
dem Workhop im Juli! Ja, Juli ist richtig, denn im August gab es für alle eine Sommer und-Urlaubspause.
Irgendwie läuft die Zeit immer und immer schneller..oder?

Mit dem neuen Herbst-Winterkatalog starten wir schon so langsam in die Adventskalender-und Weinachtsbastelei...

Aber jetzt gibt es noch ein paar Bilder unserer Verpackung in der sommerlichen Farbkombination Heideblüte (Neu!) und Flüsterweiß.

Das war unser Beispiel:




 .....und das sind die schönen Schachteln der Mädels:-)




Wir haben den Farbkarton in Heideblüte mit der gleichnamigen Stempelfarbe und dem Stempelset Gartenzauber bestempelt. Wer daran Interesse hat, der findet es im Jahreshauptkatalog auf der Seite 20.

Viel Spaß mit unseren Fotos und liebe Grüße,
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten

Samstag, 8. September 2018

Ihr Lieben!

Endlich ist er da und das Warten hat sich mehr als gelohnt!!!!!

Seit dem 05. September 2018 gibt es jetzt auch für Euch viele tolle neue Stempelsets und Produktpakete.
Ich kann euch sagen dieser Katalog hat es wirklich "in sich":-)

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern! Sollte noch jemandem ein Katalog fehlen, so kann er ihn gern bei uns bestellen.


Die Herbstzeit ist für uns die schönste Bastelzeit im Jahr:-)

Wenn es Euch genauso geht und ihr Lust habt, Stempel, Papiere, Stanzen & Co. einmal auszuprobieren,
dann fragt uns gern nach dem Ablauf einer Stempelparty oder besucht einen unserer Workshops.

Für eine Anmeldung ruft einfach an oder schreibt eine kurze mail mit Eurem Namen und Eurer Telefonnummer!

Es freut sich auf Dich,
Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten



Sonntag, 2. September 2018

AKTION! - ELEGANTE WEIHNACHTEN


Hallo Ihr Lieben!

Aufgrund von Renovierungsarbeiten ist es zur Zeit etwas schwierig am Computer und meinem Basteltisch zu sitzen, aber langsam geht es voran :-)

Heute informieren wir Euch über eine tolle Aktion, die sich "ELEGANTE WEIHNACHTEN" nennt und vom 01. bis zum 30. September läuft😃

In diesem Aktionszeitraum bekommt Ihr ab einem Warenwert in Höhe von EUR 275,- das wunderschöne Weihnachtspapier ELEGANTE WEIHNACHTEN gratis mit dazu. 
 GRATIS sichern! Wie? Veranstalte eine Party mit einem Mindestumsatz
von 275 € . Dann erhältst du das exklusive Papier zusätzlich zu den fantastischen Shopping-Vorteilen, die fürs Ausrichten eines Stampin’ Up!-Events winken.

Damit Ihr einen Eindruck gewinnen könnt, wie das Papier in Form von Karten aussehen kann, kommen hier ein paar Beispiele, die Stampin´Up für Euch vorbereitet hat.
Schaut mal, sehen die nicht toll aus? 




Bei mir sind Rehe und Hirsch schon eingezogen und ich freue mich darauf bald mit meinen Weihnachtskarten loszulegen:-)

Lieben Gruß sendet Euch
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten