Freitag, 1. Februar 2019

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer kleinen Blogpause aus gesundheitlichen Gründen geht es heute nun endlich mit neuen Beiträgen weiter!!!

Wir freuen uns riesig 😃 und lassen den Frühling nun auf unserem Blog Einzug halten.


 Heute zeigen wir kleine Tauschkarten im Format 3"x 4", die wir untereinander auf unserem Teamtreffen tauschen. Das Format der kleinen Karten passt genau zu den Einsteckhüllen der Produktreihe Erinnerungen & Mehr. Weitere Informationen zu den beliebten Ringalben erhaltet ihr telefonisch von uns oder im Jahreshauptkatalog beginnend auf Seite 194.


Unsere Schmetterlinge wurden bei diesem Projekt nicht gestempelt, sondern aus dem passenden Designerpapier mit der Stanze Schmetterlingsduett ausgestanzt.


 Für die Hintergrundgestaltung wurde einfach Stempelfarbe mit einem Acrylblock abgestempelt.


Wir wünschen Euch einen guten Start ins Wochenende!
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen