Sonntag, 10. Februar 2019

Kalenderprojekt mit Gratisprodukt "Augenblicke der Freundschaft"

Hallo Ihr Lieben!

Im Rahmen unserer Kalenderreihe ist noch ein ganz anderes Projekt vom Basteltisch gehüpft.
Dieses mal ganz ohne Schmetterlinge aber dennoch tierisch gut 😊

Wir haben uns für den Hahn aus dem Stempelset "Augenblicke der Freundschaft" entschieden.



Dieses schöne Set bestehend aus zwei Motivstempeln und vier Spruchstempeln kannst du noch bis ende März GRATIS dazubekommen, wenn Du Produkte im Gesamtwert von EUR 60,- bestellst.

Der Hahn wurde mit den Framelits Formen bestickte Rechtecke und der Big Shot ausgestanzt.
Die Stanzformen findet ihr im aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog auf S. 28.

Die Kalenderblätter haben wir uns im weltweiten Netz  besorgt :-)

Macht es Euch schön gemütlich,
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen