Mittwoch, 29. Juli 2015

Auf der Mauer.....

...sitzt keine Wanze , sondern ein Schmetterling:-) Wäre der Begriff  GRAFFITI-Technik nicht bereits vergeben worden, so hätte ich ihn vermutlich ins Leben gerufen, denn er passt wie die Faust aufs Auge:-)

Als ich den neuen Folder "Ziegel" zum ersten Mal im Einsatz gesehen habe, wusste ich
"Das ist genau mein Ding"!

Und nun reihe ich mich in den Kreis aller "Maurer" und Graffiti-Fans ein und zeige Euch meine ausprobierten Werke:-)

Dabei finde ich den optischen Unterschied, ob die Mauer puristisch belassen oder eingefärbt wurde enorm. Trotzdem ist beides auf seine Art schön find ich.

Was meint ihr?
 




 
 
Liebe Grüße Eure
 
Marlies
 
PS: Die neuen Wochenangebote sind da :-)

Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen