Dienstag, 21. Juli 2015

Von Krokodilen und Einhörnern

Der Geburtstag meiner Enkelin steht ins Haus und da wir alle in der Familie gerne kreativ sind, wird das Ereignis sowohl gemeinsam, als allein gestaltet.
 
ÜBERASCHUNGEN muss es schließlich auch noch geben!!!
 
Ich zeige Euch heute zunächst einmal eine "tierische" Verpackung... ein Krokodil.
 
Es frisst bereits einen  Glitzerschal und Blümchenhaarspangen:-) 
 
Die Idee einer solchen Verpackung habe ich vor langer Zeit bei meiner Kollegin Nadine Weiner auf Youtube gefunden und direkt mitgebastelt.
 
Sollte dir Das Krokodil gefallen, findest du unter meinem Reiter "Anleitungen" meine Notizen:-)



 
...und nun ein eher fremdes Wesen: 
 
Das Einhorn

..der aktuelle Liebling

Die Einladungskarten zu ihrem Kindergeburtstag hat meine Enkelin voller Eifer fast allein gebastelt. Lediglich das Zu-und Ausschneiden, naja und ein bisschen anmalen bedurfte noch fremder Hilfe.
Aber sie wusste genau welche Farben, welche Prägefolder und welche Itty Bitty-Stanzen sie benutzen wollte und dann wurde fleissig gekurbelt, gestanzt und aufgeklebt!!!

 
Schön sind sie geworden und meine Enkelin hat gestrahlt wie ein
"HONIGKUCHENPFERD":-)




 
Ich Wünsche Euch einen schönen Tag und sage "Tschüß und bis bald",
 
Eure Marlies
 
Folgende Materialen haben wir verwendet:
 
 
 
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen