Mittwoch, 22. Juli 2015

Kullerkarte "Sea Street"

Passend zum Angebot der Woche zeige ich euch heute eine Kullerkarte, die ich mit dem Stempelset Sea Street und dem entsprechenden Designpapier gewerkelt habe. Die Karte habe ich schon ein bisschen länger in meinem Bestand, aber ich dachte jetzt ist eine gute Gelegenheit sie einmal zu zeigen, da es das Stempelset gerade im neuen Wochenangebot für EUR 21,- gibt, statt EUR 28,- regulär.



 
 
Das gleichlautende Designpapier ist glaube ich nicht mehr erhältlich, aber man kann es sich ja mit dem Set auch ganz niedlich selber kreieren.
 
Die Karten-Idee habe ich seinerzeit auf der Seite www.stempelkeller-buxtehude.de gefunden und abgesehen von ein paar Kleinigkeiten eins zu eins nachgebastelt weil sie mir so gut gefallen hat.
 
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und sage
"Tschüß und bis bald",
 
Eure Marlies
 
 
Und dies ist die Materialliste
 
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen