Freitag, 24. Juli 2015

Große Schwester

Gestern habe ich Euch die kleine Strandtasche gezeigt. Heute gibt es die
"Große Schwester":-)
 
Wir sind zum Geburtstag eingeladen und  mit der Confiserie 
"Just for Girls"  harmoniert der Pumps aus dem Stempelset süße Freunde einfach perfekt. Das Stempelset ist nicht mehr im Katalog erhältlich, aber ein großer Anbieter im Internet bietet die Einzelstempel noch reihenweise an:-)
 
Den Taschenkörper habe ich mir wieder selber kreiert und dabei die neuen In-Colours Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone verwendet. Das Band ist das neue Pünktchen-Spitzenband und ebenfalls in Melonensorbet.

Das Paillettenband in Silber stammt aus unseren aktuellen Wochenangeboten!!!
Schaut doch mal rein:-)
 
Wie versprochen gibt es sowohl von der kleinen, als auch nun von der großen Strandtasche in kürze eine Anleitung unter meinem gleichlautenden Reiter.
 
Viel Spass beim Nachwerkeln und Euch einen schönen Start ins Wochenende!!!!!

                                            Eure Marlies







 
 
Hier schon mal die Materialliste:
 
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen