Donnerstag, 4. Oktober 2018

Herbstkarte in der Baby Wipe-Technik

Hallo!

Diese Herbstkarte ist in der sogenannten Baby Wipe-Technik entstanden.

Hierfür haben wir uns das große Blatt und einen Spruch aus dem Stempelset " Jahr voller Farben" genommen. Dies findest du im Jahres-Hauptkatalog
auf Seite 237.


Mit den Nachfülltinten von Stampin´UP kann man noch viel mehr machen, als nur die Stempelkissen auffrischen. So werden bei der Baby Wipe-Technik zum Beispiel zwei bis drei verschiedene Nachfülltinten auf ein Feuchttuch aus der Babypflege gegeben. Jeweils immer nur ein paar Tropfen der jeweiligen Farbe tröpfeln und zwar so, dass die Flächen ineinander übergehen. Am besten legt man sich einen Teller unter die Feuchttücher, denn sonst färbt man ungewollt seine Arbeitsfläch mit ein:-) 

Dann wird das Stempelmotiv auf die "Farbklekse" gedrückt und auf dem gewünschten Stück Farbkarton abgestempelt.


Das schöne Juteband mit Streifen ist neu und Du findest es im Herbst-Winterkatalog auf Seite 13.

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht Euch,
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen