Samstag, 27. Oktober 2018

Weihnachtskarte mit dem Stempelset "Gefiederte Weihnachten"

Hallo Ihr Lieben!

So langsam wird es auch auf unserem Blog weihnachtlich und wir starten heute mit einem Projekt, dass auch unsere Herbsttage noch mit einbezieht.

Mit dem ein oder anderen Blick in den heimischen Garten oder einem Spaziergang durch die Parkanlagen kann man gerade jetzt viele verschiedene Vogelarten beobachten...

So auch diesen kleinen Vertreter...das Rotkehlchen.....

Es lieferte uns die Vorlage für unser heutiges Projekt:


Die Grundkarte in  Meeresgrün hat eine Mattung aus dem wunderschönen Designerpapier Weihnachtszeit erhalten. Die Ovale stammen aus den Framelits Stickmuster, die ihr im Jahreshauptkatalog auf Seite 220 findet.

Die süßen Rotkehlchen und der Spruch sind dem Stempelset "Gefiederte Weihnachten" entnommen. Das ist im Herbst-Winterkatalog auf S. 30 unten abgebildet.


Jetzt nur noch kolorieren, ein wenig Schleifenband und Glitzi und schon fertig 😊

Liebe Grüße sendet Euch
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen