Mittwoch, 31. Oktober 2018

Ischa Freimaak - Grußkarte mit Lebkuchenherzen nach einer Idee von Jana

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem wir das heutige "HALLOWEEN" Thema schon im Vorwege verbastelt haben 😉, möchten wir als waschechte Bremer auch unsere 5. Jahreszeit berücksichtigen und Euch einen Freimarktsgruß aus dem Norden senden.


Das es Lebkuchenherzen werden sollten stand schnell fest.
Manchmal bleibt die zündende Idee aber leider aus und dann stöbert man im Netz. Das kennen glaube ich alle oder?

Wir sind dabei über eine super süße Idee unserer Kollegin Jana von Janas Paperdreams gestolpert und haben bei ihr gleich die perfekte komplette Karte gefunden.

An dieser Stelle sagen wir "DANKE" für diesen schönen Kartengruß, der sofort begeistert hat!!!

Liebe Jana wir haben deine Inspiration nachgewerkelt und freuen uns über unsere Ausfertigung mit der wir nun sagen können:

ISCHA FREIMAAK!


 Zum Einsatz gekommen ist Farbkarton in Chili, Farbkarton in Flüsterweiß, die Framelits Lagenweise Quadrate (JHK S. 218, Framelitsformen In den Wäldern (HWK S. 27), die Stanze Zierzweig (HWK S. 29) der Prägefolder Zopfmuster (JHK S. 222), das Designerpapier Hüttenromantik (HWK S. 13) und das Stempelset Heart Happiness aus dem vergangenen Frühjahr-Sommerkatalog.



Liebe Grüße senden Euch
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen