Samstag, 8. September 2018

Ihr Lieben!

Endlich ist er da und das Warten hat sich mehr als gelohnt!!!!!

Seit dem 05. September 2018 gibt es jetzt auch für Euch viele tolle neue Stempelsets und Produktpakete.
Ich kann euch sagen dieser Katalog hat es wirklich "in sich":-)

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern! Sollte noch jemandem ein Katalog fehlen, so kann er ihn gern bei uns bestellen.


Die Herbstzeit ist für uns die schönste Bastelzeit im Jahr:-)

Wenn es Euch genauso geht und ihr Lust habt, Stempel, Papiere, Stanzen & Co. einmal auszuprobieren,
dann fragt uns gern nach dem Ablauf einer Stempelparty oder besucht einen unserer Workshops.

Für eine Anmeldung ruft einfach an oder schreibt eine kurze mail mit Eurem Namen und Eurer Telefonnummer!

Es freut sich auf Dich,
Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen