Sonntag, 30. September 2018

Wie verhext

Hallo Ihr Lieben!

Im vergangenen Monat habe ich mein Bastelzimmer neu organisiert und dabei ist mir eine alte Verpackung in die Hände gefallen...



Sie wurde von unserem Nachwuchs gleich okkupiert und für klasse befunden. So gerne wollte sie damit etwas selber machen....

Wir haben uns mein neues Designerpapier "WIE VERHEXT" vorgenommen und das dazu passende Stempelset "CAULDRON BUBBLE" nebst den Framelits Formen "HEXENKESSEL". 
Diese gesamt Produktreihe findet ihr im Herbst-Winterkatalog auf Seite 49.

Diese süße Halloweenreihe eignet sich so toll für Kinder, dass wir damit unseren nächsten Kinderworkshop gestalten werden:-)

Darauf freuen wir uns schon ganz besonders!!!

Hier kommen unsere Würfel-Bilder:



Der Hut wurde noch mit dem Wink of Stella angemalt...so glitzert er schöner:-)




Euch einen sonnigen Sonntag!
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen