Montag, 10. September 2018

Verpackung mit dem Stempelset Gartenzauber

Hallo Ihr Lieben!

Bevor es auf unserem Block herbstlich wird, zeigen wir Euch noch unsere Verpackung aus
dem Workhop im Juli! Ja, Juli ist richtig, denn im August gab es für alle eine Sommer und-Urlaubspause.
Irgendwie läuft die Zeit immer und immer schneller..oder?

Mit dem neuen Herbst-Winterkatalog starten wir schon so langsam in die Adventskalender-und Weinachtsbastelei...

Aber jetzt gibt es noch ein paar Bilder unserer Verpackung in der sommerlichen Farbkombination Heideblüte (Neu!) und Flüsterweiß.

Das war unser Beispiel:




 .....und das sind die schönen Schachteln der Mädels:-)




Wir haben den Farbkarton in Heideblüte mit der gleichnamigen Stempelfarbe und dem Stempelset Gartenzauber bestempelt. Wer daran Interesse hat, der findet es im Jahreshauptkatalog auf der Seite 20.

Viel Spaß mit unseren Fotos und liebe Grüße,
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen