Donnerstag, 27. September 2018

Kleiner Geselle

Hallo Ihr Lieben!

Heute melden wir uns mit einem total süßen Post, wie wir finden...

Die Inspiration kam zwar schon letztes Jahr aus dem beliebten Internet, aber wie es manchmal so im Leben läuft, setzt man die Vorhaben nicht immer gleich in Taten um...

An einem der vergangenen Sommerabende hat ein kleiner Stammgast in meinem Garten mir wieder einen Besuch abgestattet und mich an ein längst vergessenes Vorhaben erinnert...


Ist er nicht niedlich? Laut schnaufend hat er sich über mein Fallobst hergemacht und ich glaube meine Äpfel haben ihm gut geschmeckt 😊😊

Und so sieht nun die Umsetzung aus, an die ich durch ihn erinnert wurde:


Unser kleiner Geselle ist mit den Blüten aus dem Stempelset "Herbstanfang" in den Tönen Savanne und Espresso gestempelt. Das Set findet ihr im aktuellen Hauptkatalog auf Seite 139.

Die tolle Verpackung habe ich bei meiner Demokollegin Judith Neudecker vom Stempelspass gefunden.
https://stempelspass.net
Vielen Dank liebe Judith für deine klasse Anleitung!
Ich habe mich in diese Verpackung verguckt und sie wird mich definitiv in die Weihnachtszeit begleiten:-)


Der kleine Apfel ist aus dem Designerpapier Tuttifrutti ausgeschnitten. Das stammt aus dem diesjährigen Frühjahr-Sommerkatalog.


Sonnige Herbstgrüße senden Euch
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen